Ernährung und schöne Haut – eine Super-Synergie!

Starte in den Tag:  Kein Tag ohne Zitronenwasser! Warum?

Zitrone macht auch schön! Besonders am Morgen auf nüchternem Magen!

Frische Zitrone ist lecker und macht schön. Tatsächlich gibt es viele Gründe, frisches Zitronenwasser am frühen Morgen auf nüchternen Magen zu trinken. Gerade am Morgen möchte der Körper entschlackt werden. Ein gut entschlackter Körper sorgt natürlich auch für eine schöne strahlende Haut. Da hilft frisches Zitronenwasser: Trinken Sie ein Glas warmes Wasser (oder Zimmertemperatur) mit ½ frisch gepressten Zitrone:

Das ist besonders gut für eine hervorragende Verdauung. Die Zitronensäure und die vielen Elektrolyte in diesem Drink regen die Magensäfte an und bringt die Verdauung auf Trapp. Der gesamte Stoffwechsel kommt in Schwung und hilft sogar beim Abnehmen. Und puhh…die  Pfunde purzeln. Auch die Leber freut sich über diesen Zaubertrank. Das Zitronenwasser regt die Leber an und setzt Giftstoffe zum Abtransport frei. Ein gut entgifteter Körper sorgt für eine gute Gesundheit und macht fit. Das gesamte Immunsystem profitiert davon. Gerade jetzt wo der Herbst beginnt. Beuge jetzt einfach dem Husten und Schnupfen vor. Auch unsere Haut kommt nicht zu kurz. Zitronenwasser ist super für die Haut. Das enthaltene Vitamin C verbessert die Haut, die Zellen werden geschützt und die Haut sieht richtig frisch und verjüngt aus. Wirklich.

Ich mache das schon seit fast 2 Jahren und mein persönlicher Tipp: Ich mische 1 Teelöffel MSM Pulver dazu. Power pur. Über MSM schreibe ich in Kürze.

Außerdem macht frisches Zitronenwasser gleich am Morgen richtig munter und frisch. Probiert es aus. Fact am Rande: Wer Intervallfasten praktiziert, dies wird dadurch nicht unterbrochen.

Bleibt schön und gesund!

Eure Hautversteherin, Silvia