Zuckersüße Verführung

Zuckersüße Verführung auch ohne Zucker

Mal ehrlich an alle Gesundheits- und Schönheitsbewussten wenn wir dieses Bild ansehen: Ein absolutes no go, ja vielleicht eine Kindheitserinnerung, purer Zucker über Erdbeeren? Lecker war es ja schon oder? Ab sofort wieder möglich!

Diese Woche stelle ich Ihnen ERYFLY vor. ERYFLY als hervorragenden Ersatz für Zucker:
ERYFLY besteht zu 100 % aus dem Zuckeraustauschstoff Erythrit (ol) und wird durch aus Maisstärke entstehende Glukose hergestellt. Noch nie gehört… ich auch nicht. Ich durfte dieses Produkt in meiner Fastenwoche bei Dr. Rüdiger Dahlke in der Steiermark erfahren. Da wir eine unheimliche Fülle an guten Nahrungsmitteln besprochen haben, kam unter anderem auch dieser Zuckeraustauschstoff vor. Sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker (nicht ganz so süß) wirkt aber im Körper nicht wie Zucker. Gesundheitlich Orientierte kennen ja sicherlich das Produkt Stevia, welches jetzt überall erhältlich ist. Das Problem bei Stevia ist, es hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Und was sich auch mittlerweile herausgestellt hat, zur Verarbeitung werden viele Chemikalien eingesetzt. Und das wird in der Naturheilkunde abgelehnt.

Was ist nun das Besondere aus Schönheitssicht? Zucker – man weiss es – ist ja nicht nur allgemein sehr schädigend, insbesondere tut es unserem Bindegewebe nicht gut. Zucker verklebt so innen ziemlich alles. Die Haut verhärtet und wird unelastisch.
Was ist aber nun mit ERYFLY: ERYFLY hat den großen Vorteil keinerlei schädigenden Einfluss auf den Körper zu nehmen. Der Genuss ist unbeschwert, keine Kalorien und wichtig: beeinflusst den Blutzuckerspiegel nicht! Also: der glykämische Index von ERYFLY ist gleich 0!

Wenn Sie mal wieder so richtig Lust auf eine süße Verführung haben, greifen Sie zu. Vielseitig, lecker und gesund. Denn es kann sogar freie Radikale binden und hat somit eine antioxidative Wirkung.
Auf Wunsch kann ich gerne eine Bezugsquelle mailen.

Leb deine Schönheit…..weil Gesundheit und Gutes Aussehen Spaß macht!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar