Verjünge Dich selbst! Wie Du jung und vital aussehen kannst!

Hallo liebe HautversteherInnen,

Es ist das Alter!

Eine Aussage, die sich fatal auf unsere Lebensführung auswirken kann. Mein Tipp: Gib diese Information bitte nicht an Dein Unterbewusstsein weiter. Egal wie alt wir sind, wir können vital, jung und lebensfroh sein und bleiben.
Denn darauf kommt es an, wenn wir schon etwas länger auf der Welt sind. Immer wieder höre ich bei meinen Kundinnen…ja das ist das Alter. Was heisst das denn übersetzt. Ab jetzt ist Schluss oder wie? Ich wehre mich gegen solche Aussagen vehement. Weil es nicht stimmt. Deshalb dieser Blog!

Du erfährst, wie es möglich ist, Dich jung und vital zu fühlen und zu sein. Du hast es selber in der Hand! Wie ich immer wieder in meiner Praxis feststelle, nehmen viele das “Altern” als etwas selbstverständliches hin. Es sei nun mal so, die Vitalität lässt nach, die Haut wird schlapp und überhaupt es ist wie es isst (wie der Kölner zu sagen pflegt). Früher als ich jung war war alles besser…..
Die gute Nachricht: Das muss nicht sein! Wir haben es (immer) in der Hand, etwas zu tun. Das richtige zu tun ist das Geheimnis.
Für alle, die gerne etwas tun möchten, schreibe ich diese kleine Blog-Reihe, um zu motivieren und aufzurütteln. Denn – und das kann ich nur bestätigen – es macht Spaß und bringt eine enorme Lebensqualität. Achtung Hinweis in eigener Sache: Es geht nicht um die chronologische  Zahl, es geht darum, in jedem Alter frisch und jung auszusehen und vor allen Dingen vital zu sein. Heisst wir befassen uns mit unserem biologischengschen Alter. Wir müssen die “normalen” Alterungsprozesse nicht hinnehmen! Für alle die das wollen, lese weiter. Die anderen können abschalten.

Ihr Lieben, ich weiss wovon ich spreche. Ich selber fühle mich heute als ü60 fitter und jünger als rund um meine 40er. Warum: Weil ich durch meine Arbeit mit dem Thema Kosmetik, Gesundheit, Recherche im Anti Aging, viel viel erfahren habe, geforscht und probiert habe. Aussagen von Anti Aging Experten (zusammengefasst in meine Buch: Anti Aging Leben!) umgesetzt habe und lebe.

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich mochte nicht mehr morgens in den Spiegel schauen und denken das nicht zu mögen was ich sah. Ein guter Ansatz übrigens etwas zu tun.

Denn “Verjünge Dich selbst” beginnt bei Dir.

Und Du weisst selber, ab einem bestimmten Lebensalter genügt es nicht mehr, einfach noch eine teurere Creme aufzutragen.

Jetzt wird es wichtig, ganzheitlich zu denken und zu handeln. Verjünge – und heile – Dich selbst. Aktiviere Deinen Jungbrunnen! Alles hängt mit allem zusammen, das ist die Kernbotschaft des Verjüngungsprogramms. Ich möchte Dir eine völlig neue Betrachtungsweise aufzeigen vom Zusammenspiel der verschiedenen – aus meiner Sicht – wichtigsten Bereiche des Körpers auf ein Verjüngungs- und sogar Heilungsprogramm sollten schon einige Krankheiten Dein Leben beeinflussen. Wir nehmen Alter und Verschleiß als selbstverständlich  hin. Das geht gar nicht. Beginne damit, auf jeden Fall anders zu denken und Dinge anders zu tun! Freue Dich über jedes Lebensalter, denn wahrhaftig: es ist doch eine Freude gesund und schön älter zu werden. Wie bewundernswert sind Menschen, die mit 70 oder älter dynamisch fit sind und eine fantastische Ausstrahlung haben. In der Werbung werden uns immer nur gebrechliche ältere Menschen mit Stock und krummen Rücken gezeigt. Warum wohl? Alter ist wohl eine Krankheit und dafür gibt es dann Gehstöcke und Rollatoren.

Sag Nein dazu und nimm Dein Altern selbst in die Hand.

Wie alt bist Du jetzt? Was tust Du für Dein Aussehen und Deine Vitalität? Hast Du evtl. bereits körperliche Beschwerden die behandelt werden müssen. Rechtlicher Hinweis: Bitte ziehe bei Erkrankungen immer einen ärztlichen Rat oder Therapeuten hinzu.

Wie fangen wir an. Ich zeige Dir hier in der Reihe ein paar wichtige Hinweise und Tipps aus, die in meinem Online-Powerkurs SKINTRUSTER®: Jünger aussehen durch perfekten Lifestyle
sehr ausführlich beschrieben werden. 

Als erstes: Beginne mit einem wertvollen Detox-Programm. Im Laufe der Zeit sammelt sich eine grosse Anzahl von “Müll” in unserem Körper ab. In vielen Lebensmitteln sind Stoffe enthalten (Beispiel Pestizide)  die auf Dauer unseren wertvollen Organismus vollmüllen. Auch durch unsere Umwelt erhält unser Körper täglich Dinge die dieser gar nicht braucht. Belastete Luft, Schadstoffe durch Abgase ect. Unser Lymphsystem ist dann nichtmehr in der Lage das ganze zu entsorgen. Es lagern sich Bestandteile im Körper ab und machen uns das Leben schwer…und alt.

Erste Anzeichen: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmerzen ind Gelenken und meistens Kopfschmerzen. Jetzt heisst es handeln:

Um jung und vital zu sein oder zu bleiben, ist ein regelmässiges Detox-Programm von grosser Wichtigkeit.

Mein Tipp: Befasse Dich einmal mit einer mehrtägigen Saftkur. Besonders hergestellte Biosäfte können den Körper reinigen auf angenehme Weise. Ich habe hierzu extra ein Kurprogramm entwickelt mit sehr ausführlichen Anweisungen und Informationen. Auch spielt die “Share-Pflaume” eine besondere Rolle. Bei Interesse schreibe mir eine Mail: info@diehautversteherin.de

Eine Kur mit Zeolith. Zeolith ultrafein ist ein natürliches Produkt, das der täglichen Unterstützung der Entgiftung und Stärkung der Darmwand-Barriere dient und eine Reduzierung der Ammonium- und Schwermetallbelastung des Körpers bewirkt. Bei Interesse Deinerseits, ich empfehle hier das Produkt von der Firma Biogena, weil es ein Medizinprodukt ist und hochrein von den Inhaltsstoffen. Auch hier, bei Interesse und mehr Infos schreibe mir gerne eine email: info@diehautversteherin.de

Hinweis: Diese beiden Hinweise sind natürlich ein kleiner Auszug aus vielen Möglichkeiten einer körperlichen bzw. Darmentgiftung. In meinem Kurs gehe ich sehr detailliert auf das Thema ein.

Der Beginn einer schönen Haut, eines vitalen Aussehens ist immer eine Entgiftung und Reinigung unseres Organismus. Erst dann, wenn unser Müll entsorgt wurde, ist Platz für neue Energie, die Aufnahme von wertvollen Nährstoffen und ein gesunden Kreislauf.

Denk drüber nach und handel jetzt.

Silvia, die Hautversteherin