Lust auf schöne Haut, besseres Aussehen und Verjüngung?


Dann mache 2019 zu deinem Power- und Schönheitsjahr.
Der neue Trend: Kombination Gesundheit und gutes Aussehen.

Mit diesem Powerkurs startest du erfolgreich!

Reverse-Aging: Oder drehe deine biologische Uhr einfach etwas zurück

Hast Du Lust auf ein fantastisches Powerprogramm, um etwas mehr für dich zu tun? Dieses Programm ist für alle, die Lust haben, etwas zu verändern. Aktiv Freude daran haben, einfach besser auszusehen, mehr Power und Energie zu haben. Vitaler, energiereicher, hellwacher und überhaupt, etwas für den gesamten Organismus zu tun: Im äußeren wie auch im inneren!

Wer wirklich toll aussehen möchte, braucht mehr als nur äußerliche Pflege. In diesem Kurs geht es um mehr. Du erfährst exakt genau, was alles im Zusammenhang mit gutem Aussehen, Verjüngung, schöner Haut und besserer Ausstrahlung stehen.
(Modern, zeitgemäß und bereits auch im Trend der Hollywood-Szene bei den Superstars)
5 wichtige Bereiche braucht es tatsächlich, um ganzheitlich gesund und schön zu sein:

Ernährung
Bewegung
Hormone
Entspannung
Kosmetik/Ästhetik

Du erfährst in diesem Kurs genaue Anleitungen und Informationen zur Umsetzung.

SKINTRUSTER®:  Speziell entwickelt und konzipiert für Menschen (insbesondere für Frauen) die mehr wollen. Die sich nicht abfinden mit „sogenannten“ Alterungsprozessen. In diesem Kurs steckt eine lange und erfahrene Entwicklungszeit. Nicht nur meine diversen Ausbildungen, unter anderem die Grundausbildung zur medizinisch geprüften Anti-Aging und Präventivmedizin-Trainerin sind hier Grundlagen, sondern auch mein eigener Lebensweg spielt eine große Rolle: Wie ich zwischen 40 und 60 immer jünger wurde. In diesem Kurs erhälst du nur wirklich fundiertes Fachwissen und anerkannte Methoden im Gesundheits- und Schönheitsmanagement. Nicht die Zahl bestimmt das Alter (ist auch egal wie alt wir sind, wichtig ist: wie wollen wir uns fühlen), sondern unser persönlicher Zustand des Körpers und unseres Geistes. Wir können immer jünger sein als die Zahl, das geht  und es macht auch noch Freude. Lass dir das nicht entgehen. Ich helfe dir dabei, versprochen.

Das erhältst du in dem Kurs:

  • 30 Tage Emails mit Aufgaben und Hinweisen und todoListe
  • 8 begleitende Videos, in denen viel vermittelt wird. Du bekommst klare Anweisungen
  • Fundiertes Hintergrundwissen und wissenschaftlich belegte Methoden, die wirken!
  • Jede Menge Checklisten zu deiner persönlichen Unterstützung!
  • zu einigen Themengebieten ein ausführliches eBooks zum persönlichen Studium
  • Mitgliedschaft in der geschlossenen Facebook Gruppe: gemeinsam sind wir noch stärker!
  • Und hier noch mein Highlight: Ein persönliches Coaching-Gespräch via Skype oder Zoom!

Warum dieser Kurs? In meiner Arbeit als Kosmetikerin und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Haut und Ästhetik weiß ich, dass alleine eine äußerliche Behandlung nicht unbedingt ausreicht, um Veränderungen im Bereich der Haut und dem gesamten Körper zu verändern. Wenn die Haut an Elastizität verliert, wenn die Haut trockener wird, die ersten Falten sich zeigen, der Glow verloren geht, dann gilt es einzugreifen. Wenn der Körper,  die körperliche Fitness sich verändern, heißt es einzugreifen, wenn sich auch mental etwas verändert, die Anforderungen zu viel werden, wenn der Stresslevel einfach zu hoch wird, dann heißt es einzugreifen. Lass es nicht zu, den sogenannten Lauf der Dinge hinzunehmen. Gehöre zu den wenigen Menschen, die angreifen, die mehr wollen, die sagen: Yes my life is good and powerfull – egal wie alt ich letztendlich bin! Das ist das Ziel dieses Kurses!

Ich spreche aus Erfahrungen, ich befasse mich nun seit fast 20 Jahren mit diesen Themen. Und ich kann nur bestätigen und meine eigene Geschichte einbringen.

Deine Investition in besseres Aussehen und einen vitalen Körper beträgt nur 249,00 Euro. Normalerweise sind die Inhalte fast unbezahlbar – denn du kannst durch diese Zusammensetzung der Inhalte deine biologische Uhr einfach etwas zurückdrehen! Diesen Preis gilt nur in den ersten beiden Wochen, nachdem der Kurs Online geht. Danach wird er 397,00 Euro kosten. Also trage dich hier in die Liste ein, wenn du Interesse daran hast, von Tag zu Tag jünger zu werden!

Der Kurs ist immer zugänglich und kann komplett heruntergeladen werden. Die Inhalte sind komprimiert und die Umsetzung ist somit super einfach. Du kannst jederzeit auf alle Inhalte Anleitungen zugreifen. Probrammiere dich neu!

(Der Betrag kann auch in 2 Raten ohne Mehrkosten bezahlt werden.)

Ich freue mich auf dich und verspreche dir erstklassige hochwertige Inhalte, fundiert, geprüft und getestet.

Silvia