Hallo liebe Hautversteher,

heute geht es um unser spannendes Mindset. Wie sieht es aus mit deinem Mindset? Welche Gedanken schwirren umher?

2019……alles wie immer oder bereit für Neues? Neues Denken, neues Handeln, neue Erlebnisse, neue schöne Haut, endlich etwas verändern? out of the box?

Und alles hängt in unserem Falle zusammen mit neuer Ausstrahlung, besserem Aussehen, schöne Haut und besonders gute Vitalität.

Wenn wir immer das tun, was wir sowieso tun, bleibt alles so wie es ist. Coll oder uncool. Ich denke, Langeweiler und Angsthasen hat diese Welt genug.
Zugegeben, es gibt genügend Menschen, die wollen nichts ändern. Die den Kopf nicht raussrecken, die mit der Masse schwimmen, nicht auffalen wollen. Yeap sollen sie. Willst du dazu gehören? Ich denke nicht, sonst wärst du nicht hier in dieser Community.  Mal echt ehrlich, meinst du das ist der Sinn dieses wunderbaren Lebens, welches wir täglich erfahren dürfen. Warum sind wir hier auf dieser Welt, warum bist du hier? Möchtest du zu denjenigen gehören, die etwas bewegen, die Freude und Spaß haben hier auf dieser Welt zu sein. Die auffallen durch die eigene Persönlichkeit, durch eine besondere charismatische Ausstrahlung, gutes tun, sich selbst zu lieben und dadruch viel Liebe ausstrahlen und weitergeben. Mach 2019 zu deinem besonderen Jahr. Komm raus aus der Box und erfahre ein neues Mindset. Du weisst ja..das <leben ist zu kurz um…. was immer du hier ergänzen magst überlasse ich dir.

Mach mit,  fange bei dir selbst an. Wie wäre es mit einem schönen fitten Körper, tollem Aussehen, gesunder Haut und körperlicher Vitalität.
Dazu gehören viele Dinge. Mein Versprechen, es funktioniert super und wenn du Lust hast ..am Ende 2019 zu sagen, wow was für ein Jahr dann starte jetzt.
Zu allem gibt es in Kürze eine kleine Podcastserie aus meinem eigenen Leben: Wie ich zwischen 40 und 60 immer jünger wurde. Ich spreche über meine Erfahrungen und kann nur eins sagen, herrlich.

Zum Start für dich:  Du findest hier eine Liste mit Fragen. Lies diese in Ruhe durch und mache dir Gedanken. Sprechen sie dich an, dann trage dich in den 7tägigen kostenfreien Onlinekurs ein. Und dann beginnt 2019:http://diehautversteherin.de/wp-content/uploads/2018/12/Fragen-für-2019beautychallenge.pdf

Onlinekurs 7 Tage: https://diehautversteherin.de/teil-eins-skintruster/

Wir starten im Janaur so richtig durch.

Es wird spannend, es wird super dieses 2019. Lass dich belgeiten, mache mit!

Eure Hautversteherin, Silvia

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.