Hey Du!

Du wusstest sicher, dass Bewegung enorm wichtig ist, auch das man in Form bleibt und mehr Energie hat! Doch nicht nur das- hier geht es um das große Kapitel Bewegung, betrachtet aus Sicht der Haut. Optimaler Lymphfluss, Abtransport von Giftstoffen (Detox), Muskelstraffung, bessere Sauerstoffaufnahme der Zellen und vieles mehr. Warum Sport und wenn ja welchen Sport, welche Übungen kommen aus Sicht eines gesunden Anti Aging infrage. Auch werden hierzu Experten befragt und interviewt. Das ganze kannst du dann hier auf meinem Blog verfolgen oder auf meinem Podcast, der schon Bald auf iTunes online geht!

 

Dich interessiert das Thema Bewegung für eine tolle Haut? Das ist nicht alles! Ich habe ein Konzept entwickelt, nämlich meine “Five fountains of youth” oder auf Deutsch “Die fünf Jungbrunnen”. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne in meinen Newsletter eintragen. Da bekommst du regelmäßig News zum Thema anti aging, tolle Haut und alles was dazu gehört! Gerne kannst du mich auch per Email kontaktieren! 🙂

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
deine Silvia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar