Die Rubrik:  “Mindfullnes” oder Bewusstsein, Entspannung ist ein aus meiner Sicht immer noch unterschätztes Element. Gerade ein Körper der voll ist mit  Stresshormone die im Blut rum schwimmen, altert, da kann man regelrecht zusehen. Auf dieser Seite geht es darum, wie ein sinnvolles, alltagstaugliches Stressmanagement möglich ist. Viele Anregungen, Einblicke in die Funktionen des Körpers bringen spannende Erkenntnisse. Auch die Blogs zum Thema sind hier aufgelistet. Es geht tatsächlich nicht nur um die Haut, hier geht es um den Gesamtorganismus. Denn nur ein komplett funktionierendes Ökosystem, was unser Körper auch ist, ist gesund.

Ein wichtiger Bereich der  “Five fountains of youth” also meine “Fünf Jungbrunnen”. Ich habe ein Konzept entwickelt, mit dem man in allen Lebensbereich schön, jung und glücklich wird. Magst Du  auf dem laufenden bleiben? Dann trage dich in den Community-Letter ein. So bekommst du immer eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Blog Artikel erscheint.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.