Hey Du!

Wusstest du eigentlich, wie wichtig und essentiell das Thema Hormone ist? In diesem Blog beleuchte ich das  natürliche Hormonsystem in unserem Körper. Gerade im Anti Aging ein zum Teil kontrovers diskutiertes Thema. Ich zeige auf, welche natürlichen Massnahmen möglich sind, um ein etwas nachlassendes Hormonssystem wieder in Schwung zu bringen. Hierzu kannst du  bereits jetzt  kostenlos mein eBook herunterladen. Das ganze kannst du hier machen!

Was du außerdem machen kannst, wenn dich das System das dahinter steckt interessiert ist, du kannst dir hier meinen Blog Artikel über die “Five fountains of youth” durchlesen. Hier stelle ich mich vor und zeige dir, wie das Zusammenspiel der Elemente Bewegung, Ernährung, Bewusstsein, Hormone und Kosmetik dein Leben zum positiven beeinflussen kann!

Wenn du regelmäßig auf dem laufenden bleiben willst zum Thema anti aging, kannst du dich hier in meinen Newsletter eintragen oder die Benachrichtigungen für diesen Blog einschalten!
Ich bin bereits durch die natürliche “Hormonumstellung” (das Wort Wechseljahre mag ich nicht) gegangen und weiss wovon ich spreche. Ja es richtig was “drin”.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

deine Silvia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar