Das Thema Ernährung ist sehr sehr wichtig, das wissen wir mittlerweile! Aber was hat Ernährung mit unserer Haut zu tun? Auf dieser Seite gehe ich speziell auf Nahrungsmittel ein, die im Zusammenhang mit der Haut stehen. Optimale Zellnahrung, Zellschutz (Antioxidantien) Säure/Basenhaushalt für ein gesundes Bindegewebe, Powerfood, Nahrungsergänzungen, also alles in allem rund um das Thema “Skinfood”. Es ist natürlich so, dass das größte Organ unseres Körpers genau das verarbeitet, was wir ihm geben. Nur das man es bei der Haut gleich sieht!

Wenn du mehr erfahren möchtest über das Thema Ernährung, dann kannst du hier meinen kompletten Blogpost zu mir und meinen “Five fountains of youth” also “Meine fünf Jungbrunnen” einverleiben! Außerdem kannst du, wenn du immer auf dem laufenden bleiben möchtest, hier meinen Newsletter abonnieren. Das ganze ist natürlich kostenlos!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.