und aktiviere damit Dein Anti Aging System und eine super tolle Haut. Wie, das geht? Exakt:

Liebe HautversteherInnen Frage:

Schöne Haut durch eine gute Atmung? Ja das geht. Probiere es einfach mal aus.
Wann hast Du das letzte mal so wirklich richtig durchgeatmet: Ich meine so richtig tief: Zum Beispiel wenn Du Deine Energie erhöhen möchtest:

Viermal tief einatmen, zweimal tief ausatmen. Oder viermal tief einatmen, viermal tief ausatmen. Eine tolle Sache, um Sauerstoff so richtig tief in den Körper aufzunehmen und die Zellen zu versorgen. Du kennst das nicht? Dann probiere es einfach mal aus. Nicht nur, dass es Dein ganzes Immunsystem stimmuliert, sondern auch Deine Haut profitiert von einer guten Poweratmung.

Mein Tipp direkt am Morgen: Stelle Dich vor das geöffnete Fenster direkt nach dem Aufstehen. Strecke Deine Arme  (wie auf dem Bild) nach oben und atme wirklich – am besten durch die Nase – so im Rhytmus viermal ganz tief bis in den Bauch ein, halte kurz an und atme exakt langsam viermal tief aus. Wiederhole dies einigemale und warte was passiert.

Ein Wunder geschieht im gesamten Körper. Um dazu auf die Haut zurückzukommen. Du wirst merken, wie sich Deine Haut ganz zart rosa verfärbt – ein gutes Zeichen. Aktviere Dein komplettes Anti Aging System mit dieser einfachen und wirksamen Übung.

Profitiere einfach von diesem kurzem Schönheitstipp von Deiner Hautversteherin. Schreib mir wie es wirkt.

Deine Hautversteherin Silvia