Hey Du!

Die  Kategorie “cosmetics & aesthetics ist mein Lieblingsthema.  Ja und sicherlich ein unendliches Thema indem was der Markt so alles hergibt. Du erhälst Einblicke in Wirkstoffkosmetik und was dahinter steckt. Es gibt sehr neue moderne Produkte die auch da wirken wo sie wirken sollen. Das Zauberwort ist Wirkstoffkosmetik. Meistens begegnen wir Effektkosmetik. Der Unterschied? Gehen wir drauf ein.
Nahezu für alle Hautprobleme gibt es passende Produkte. Man muss nur wissen welche. Aber auch das ganze Thema der Ästhetik, sei es Faltenunterspritzungen, Botox, faceliftings ect. wird beleuchtet und offen besprochen. Durch meine Zusammenarbeit mit Chirurgen und Ärzten bleibt kaum eine Frage offen.

Ich habe einen Blogartikel über mein selbst entwickeltes Konzept “The Five fountains of youth”, was soviel bedeutet wie “Die fünf Jungbrunnen” geschrieben. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, was alles damit zusammen hängt. Auf diesem Blog wirst du noch mehr über Kosmetik und Ästhetik erfahren also bleib gespannt und trage dich doch in meinen Newsletter ein, damit du auf dem Laufenden bleibst und auf keinen Fall etwas verpasst.

Wenn du magst schau doch mal  in mein Interview vom Hautkongress rein

https://bit.ly/2vjIYTT

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

deine Silvia!